Mittwoch, 1. Januar 2014

Viel Schwein für 2014

 

Hallo... Mein Name ist Dusty Pups...


 Ich bin aus England rüber geflogen um viel Glück für 2014 zu bringen und natürlich ganz viel Schwein.

Außerdem will ich in Zukunft dafür sorgen, dass in Zukunft das Display von deinem Smartphone schön sauber ist, frei von Fingerabdrücken, Resten von Handcreme, Fettflecken oder was du auch sonst drauf schmierst. Mein Bauch ist nämlich aus Microfaser und wenn ich ein paar mal über das Display renne, ist alles schön sauber.

Zu finden bin ich bei Sowas will ich auch für 5,65 € als witzige Geschenkidee oder für einen selbst. Daneben gibt es noch viele weitere Sachen zum verschenken wie Spinnenfänger, Schlüsselanhänger oder witziges Geschirr.

 Dusty Pups Phone Screen Cleaner - Pig: Image 01

Also... Machts gut. Frohes neues Jahr und immer schön sauber bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen