Samstag, 12. April 2014

Box of Beauty April 2014

Auf diese Box war ich so gespannt, da Douglas den Preis auf 15€ und das System nach Motto geändert hat. Und heute kam endlich die erste BoB eingetrudelt.

Die Frage war: Hot or not???

Hier nun die Box zum Thema "We love nails":


Inhalt:

1. Das Hauptprodukt: Colorfix von Mavala

... ein farbloser Überlack, der auf dem Nagellack einen glänzenden harten, doch zugleich elastischen Film bildet, der den Nagellack vom Absplittern schützt. Mit Acryl verstärkt.

Da ich gern meine Nägel lackiere und mich es extrem nervt, dass der Lack vor allem an den Nagelspitzen absplittert, bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.

Preis: 13,95€

2. nails hands feet - everyday handlotion von Douglas

Ultraleichte und schnell einziehende Handlotion. Ich habe sie schon probiert und finde den Duft zum anbeißen.

Preis: 5,00€

3. nails hands feet - nail polish remover wipes von Douglas

10 sanfte Nagellackentferner Tücher mit Vitamin E und Provitamin B5 gegen brüchige Nägel. Ein Tuch reicht für 10 Nägel. - Ideal für unterwegs.

Preis: 4,99€

4. Absolute Nagellack von Douglas

In der Farbe Anna 02. Ein tolles leuchtendes Rot.

Preis: 4,99€

5. Nagellack von alessandro

Glitter - Silver - Stars. Kann ich mir toll vorstellen um Akzente an einzelnen Nägeln zu setzen.

Preis: 4,95€

In allem war ich sehr positiv über die neue Box of  Beauty überrascht. Die Produkte sind alle Fullsize und haben insgesamt einen Wert von 33,88€.

Auch die Boxen haben ein neues Design bekommen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt.

Was haltet ihr von der BoB im April 2014?


7 Kommentare:

  1. Na ja, bis auf den roten Nagellack finde ich den Inhalt ganz gut, obwohl ich die Handlotion schon besitze. Bin gespannt, was in meiner Box steckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sorriso, ich würde mich freuen, wenn du mir über deine Box berichtest.

      Ganz liebe Grüße vom Shoppingmonster

      Löschen
  2. Ohh die Box gefällt mir ganz gut, dennoch bin ich sehr froh gekündigt zu haben. Es sind ja mal wieder die Eigenmarken drin...schade,das mal nicht andere Marken in der Box sind.

    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin, ich finde, die Lacke gleichen es aus. Bin wirklich ganz zufrieden und bin gespannt auf die nächsten Themen und Boxen. Hast du andere Boxen abonniert wie Pink Box o.ä.?

      Einen sonnigen Samstag wünsche ich dir.
      Dein Shoppingmonster

      Löschen
  3. Ich muss noch bis nächste Woche warten, da meine BoB wohl erst am Montag in den Versand geht, aber ich finde Motto und Inhalt ganz ok. Rot ist zwar nicht so meine Farbe, aber als Nagellackverrückte hätte ich für alles Verwendung. Besser als die xte Anti-Aging-Creme. :-)

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      das Rot könnte man gut fürs Stamping oder andere Highlights benutzen. Aber einmal werde ich mir die Nägel komplett damit lackieren um zu sehen wie es ausschaut.

      Würde mich freuen, wenn du mir über deine Box berichtest und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG vom Shoppingmonster

      Löschen
  4. Also, diese Box kann sich aber so was von sehen lassen! Das ist doch mal was ganz anderes, als die letzten Boxen, die so im Umlauf waren... Jetzt bin ich echt mal auf meine gespannt! Bei mir dauert die Lieferung immer ewig...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen