Freitag, 18. April 2014

Getreide für das Haar...

Klingt etwas merkwürdig aber die Inhaltsstoffe des Getreides wie Eiweiß, Kieselsäure und weitere Mineralstoffe haben eine ähnliche chemische Zusammensetzung wie die der Haare.
Die in der Getreidepflanze gelöste Kieselsäure kann den Wachstumsprozess des menschlichen Haars unterstützen und damit zur Verbesserung der Haarstruktur und des Kopfhautmilieus beitragen.

Und deswegen gibt es heute Hafer auf den Kopf...


Die natürliche Hafer-Aufbau-Kur ist für trockenes und strapaziertes Haar konzipiert. Sie enthält Bio-Jojobaöl, Bio-Kokosöl und Sheabutter, die das Haar kräftigen und nähren, ohne es zu beschweren.

Die gehaltvolle Komposition unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haare, lässt die Haare wieder geschmeidig werden und umhüllt es schützend.

Frei von Silikonen und sulfathaltigen Tensiden.

Anwendung:

Die Haarkur bei Bedarf sanft ins gewaschene Haar einmassieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Testergebnis:

Schon beim Öffnen der handlichen Tube befanden sich meine Geruchssinne bei einem Spaziergang durch ein Getreidefeld.

Die Kur ist sehr cremig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen und während der Einwirkzeit bleibt ein gutes Gefühl ein natürliches Produkt mit NaTrue-Qualitätssiegel zu verwenden.

Nach der Anwendung lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen. Außerdem fühlt es sich genährt, gesund und gepflegt an. Nach dem trocknen bleibt ein natürlicher Glanz, Glätte und Geschmeidigkeit.

Ich liebe diese Haarkur und sie ist ein absolutes Nachkaufprodukt.

Preis:

Ca. 9,99€, ich habe sie bei DM als Sonderpreis für die Hälfte erstanden.

3 Kommentare:

  1. Bei dm gibt es sie nicht mehr. Deshalb hast du sie wohl auch günstiger bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du sag mal hat dieses Produkt auch ein Kontrollierte Naturkosmetik Siegel?
    Nur weil jemand mit Naturkosmetik wirbt muss es das nicht mehr sein.
    Viele hauen ihre Chemie ins Shampoo mischen dann noch geringfügig Natur (wie zb das Getreide) unter und nennen es dann Naturkosmetik. Ich bin da sehr vorsichtig, deswegen verwende ich auch kein Shampoo mehr

    Ich schreibe darüber auch viel auf meinen Blog :)
    Liebe Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehört doch aber Weleda nicht zu. Die sind Natrue-zertifiziert. Ich liebe Weleda! :)

      Löschen