Samstag, 26. Juli 2014

Pink Box Juli 2014

Uiiii... diesen Monat war ich wirklich sehr schreibfaul und es wird höchste Zeit euch die Pink Box vom Juli vorzustellen, bevor die neue eintrudelt.

Gleich vorn weg, mit dem Inhalt war ich mehr als zufrieden und Douglas kann sich echt eine Scheibe abschneiden, denn in dieser Box sind wirklich brauchbare Dinge enthalten.

Here we go:


In der Jolie-Ausgabe wurde der Augenmerk auf die Haare gelegt, denn dafür sind gleich 3 Produkte enthalten, außerdem gibt es Duschvergnügen, Zahnaufheller und wie gewohnt etwas zum schmökern.


LAVERA - Apfel Shampoo (30 ml)

Diese Shampoo in praktischer Reisegröße mit Inhaltsstoffen aus deutschem Bio-Anbau reinigt auf Pflanzenbasis mild und schonend.

Bio ist immer gut und den Apfelgeruch kenne ich schon von der Spülung aus der gleichen Serie, mit der ich mehr als zufrieden war.


AUSSIE - 3 Minute Miracle Intensivkur (250 ml)

Eine Intensivkur mit Minzbalsam für trockene und strapazierte Haare bzw. kaputte Haarspitzen.

I love it... Mit Aussie habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht und meine Mähne wird sich bei der nächsten Badesession sehr über dieses Verwöhnprogramm freuen.


ODOL-MED3 - High Definition White (75 ml)

Diese Zahnpasta verspricht einen dreimal stärker Whitening-Effekt als herkömmliche Zahncremes. Dafür sollen kleine Mikroperlen sorgen.

Hm... Auf diesen Test bin ich wirklich gespannt, denn die meisten aufhellenden Zahnpasten haben mich überhaupt nicht überzeugt. Und als bekennender Kaffeejunky ist für mich ein regelmäßiges Bleaching ein Muss.


LÓREAL PARIS - Casting Sunkiss Gelee (100 ml)

Ein nach und nach aufhellendes Gelee für einen natürlichen Sommerlook, ohne Ammoniak und mit nährenden Camellia-Ölen.

Aufhellende Haarprodukte habe ich noch nie ausprobiert. Ob das funktioniert?  Ich werde es auf alle Fälle auf meinem blonden Schopf ausprobieren und in nächster Zeit darüber berichten.


KNEIPP - Schaum-Dusche Wachgeküsst

Ein Duschgel welches sich in Verbindung mit Wasser zu einem sanften Schaum verwandelt, mit natürlichem Jojobaöl.

Eine schöne kleine Reisegröße und dazu gab es noch einen 5€ - Gutschein für den Kneipp Onlineshop.


Zum Schluss möchte ich mich für´s Lesen und die wunderschöne Pink Box im Juli bedanken, ihr habt mich wie fast immer begeistert.

3 Kommentare:

  1. schau mal vorbei ;)

    judithlu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Duschschaum hört sich gut an. Den muss ich mir mal genauer anschauen. Ich mag Kneipp total gerne. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meine gefühlten 1000000 anderen Duschgels aufgebraucht habe, werde ich es auch testen. Aber das kann noch dauern... *lach*

      Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende Lydi.

      Löschen