Dienstag, 14. Januar 2014

Die letzte Box of Beauty für den Januar 2014 ist da.


Und die gefällt mir wirklich sehr gut.




Und das war drin:


1. Das Hauptprodukt: 

Origins
Check and Balances
(50 ml)

Bei dem Reinigungsschaum handelt es sich um ein Produkt für Mischhaut. Das heißt, durch das enthalten Konjakpuder wird überschüssiges Öl aufgesaugt wobei gleichzeitig Weizenprotein vor Trockenheit schützt. 


Es genügt eine kleine Menge, in etwas Erbsengröße, die man in den Handflächen mit warmen Wasser aufschäumt. Danach den ausgleichenden Reinigungsschaum im Gesicht verteilen. 

Den Geruch fand ich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sollte nicht vergessen werden, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Ich kann mich damit durchaus anfreunden.
Ist der Schaum im Gesicht verteilt, fühlt es sich der Schaum sehr weich und angenehm an. Nach dem abspülen mit warmen Wasser bleibt ein herrliches Gefühl von reiner und sanfter Haut zurück.
Weiterhin war enthalten:
2. Giorgio Armani - Armani Code
Duschgel (75 ml)
Das shower gel duftet schon verführerisch aus der Box und verleidet bestimmt zum Kauf des Parfums. Oh oh... :-) 


3. La Mer - Soin de La Mer
Bodylotion (15 ml)

Nun ja... Das Tübchen ist wirklich sehr klein und wahrscheinlich reicht das Pröbchen gerade mal für beide Arme. Aber wenn man beachtet, dass 200 ml La Mer Bodylotion an die 150€ kosten, dann ist dieses Goodie 11,25€ wert.


4. Dermalogica - ultrasmoothin eye serum
(3ml)

Eine tolle Probe finde ich. Im full size Produkt sind 15 ml enthalten und das kostet 69,90€. Mit 3 ml kommt Frau relativ weit. Und abgesehen vom Preis, finde ich die Dermalogica Produkte toll, denn sie sind frei von Mineralöl, Lanonin, Farb- und Duftstoffen sowie denaturierten Alkohol.
3. Annayake AN`NA
Eau de Parfum (5 ml)

Ich kenne viele Mädels die jetzt Hurra schreien würden. Ein Parfum-Mini juhu... Leider trifft das auf mich nicht zu. So unterschiedlich sind nun einmal die Geschmäcker. Dazu kommt erschwerend, dass ich die Annayake Düfte allgemein nicht mag. Aber es wird sich sicherlich eine Abnehmerin finden.

In allem eine tolle Box. Danke Douglas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen