Dienstag, 21. Januar 2014

Schatztruhe


 Heute möchte ich euch ein Geheimnis verraten. Das besteht einfach darin, nicht wie alle anderen zu duften sondern auch mal auf ein sogenanntes Nicht-Mainstream-Parfum zurückzugreifen. Daher möchte ich euch heute folgende grandiose Komposition vorstellen:






Le Premier (EdP)

Ein herausragender, etwas anderer Damenduft, romantisch, betörend in einem Apfelflakon, die Versuchung überhaupt.


Lolita Lempicka Le Premier Parfum ist ein unwiderstehlich femininer Blumenduft, der durch Intensität und würzige Noten überzeugt, einer Komposition aus Anis, Efeu, Tonkabohnen, Schwertlilien und Veilchen, abgerundet mit Akkorden aus Praline und Vanille. Er verleiht seiner Trägerin eine märchenhafte Aura und verführt mit purer Weiblichkeit.

Mich hat dieses Parfum überzeugt, da viele Damendüfte sehr ähnlich riechen. Dieses ist anders, überraschend und lässt einen nicht mehr los. Sicherlich ist Le Premier für die eine oder andere Nase gewöhnungsbedürftig, aber er ist märchenhaft, passt mit seiner Aura zur kalten Jahreszeit und ermutigt einfach mal anders als alle anderen Frauen zu sein.

Ich würde auch sagen, La Premier ist eine große Praline. Und sind Pralinen nicht zum anbeißen?

Dieses tolle Set mit 100 ml EdP und 100 ml Bodylotion habe ich letzte Woche für 27,45€ bei "parfüm für dich" erstanden.


 Und damit habe ich endlich eine süße Box für meinen ganzen Schmuck. Leider ist das Set so nicht mehr erhältlich, quasi ausverkauft. Den günstigsten Preis habe ich für euch bei www.parfuemfuerdich.de  ebenfalls als Set für 42,90€ (100ml EdP+100ml Bodylotion) gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen