Dienstag, 28. Januar 2014

Das 3 Minuten Wunder...

Am Wochenende war ich ziemlich faul und habe meinen Haaren viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Das haben sie mir mit einem spröden und trockenen Anblick gedankt. Also rein in die Badewanne und ein Verwöhnprogramm auf den Kopf.

Vorher ein kleines Geschichte:
Aussie, ein kleines weißes Kängeruh auf blauem Hintergrund hoppelte eines schönen Tages bei DM in meinen Einkaufskorb, war reduziert und musste ausprobiert werden. "Bleib farbenfroh", sprach es und ist speziell für coloriertes Haar welches auf der Suche nach Liebe ist. Als Empfehlung schreibt es auf die sehr handliche Flasche, die man auf den Kopf stellen kann, es sich im Bad gemütlich zu machen, mit guter Musik und Kerzenlicht. Da habe ich mir gleich noch einen Latte Machiato mitgenommen. Und natürlich getestet, schon zum 4. mal und ich bin schwer begeistert von

Aussie´s
3 Minute Miracle Colour
Intensivkur


Nach dem Haare waschen die Kur gleichmäßig in die Haare verteilen, das geht ziemlich gut. Die Konsistenz des Produktes ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und selbst bei meiner Länge brauche ich nicht wie sonst die halbe Tube auf einmal. Dann die Mähne mit einer Klammer hochstecken, die Musik genießen und den Kaffee schlürfen. Dafür solltest du dir schon ein paar Minuten Zeit lassen, denn um so länger die Intensivkur einwirkt, um so besser. Danach die Haare gut ausspülen.

Das Ergebnis ist wirklich toll. Durch den enthaltenen australischem Wildpfirsich-Extrakt werden die stumpfen und glanzlosen Haare regeneriert, gepflegt und genährt, lassen sich leicht durchkämmen und duften dezent nach Pfirsich.

Oberstes Gebot bei sehr langen Haaren ist viel Pflege und dazu gehört mindestens einmal pro Woche eine gute Haarkur. Auch wenn die Produkte von Aussie etwas höherpreisig sind, sie sind auf alle Fälle jeden Cent wert und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen