Sonntag, 15. Juni 2014

Box of Beauty Juni 2014

Gestern endlich klingelte es an meiner Tür und ein sehr netter Postbote drückte mir meine 2 Douglas Boxen in die Hand, eine habe ich mittlerweile schon gekündigt.

Voller Spannung rannte ich die Treppe hoch und öffnete beide BOB`s und was soll ich sagen? Douglas hat eindeutig vergessen in jede Box ein Päckchen Taschentücher zu legen.


Das Motto lautet "Happy Summer!", jedoch macht mich die Juni-Box überhaupt nicht glücklich, sondern treibt mir die Tränen in die Augen. Warum, wieso und weshalb? Das könnt ihr im nachfolgenden Text lesen.


Das habe ich in meinem Päckchen entdeckt und wie ich das so poste, brauche ich gleich noch ein Taschentuch... Tempo Ice... erfrischend und passend zum Happy Summer.

Aber jetzt möchte ich euch die Produkte im einzelnen vorstellen und kurz erklären, warum ich so enttäuscht bin.


Kommen wir als erstes zum Starprodukt. Dabei handelt es sich um die Handcreme "Hand Cream Vanilla&Orange Peel" von Grown Alchemist in der 65ml Ausführung.

Auch wenn dieses Produkt 17€ wert ist und ein wirklich tolles Produkt ist, welches ich schon einmal vor Monaten getestet habe (Testbericht), weiß ich trotzdem nicht, was sich Douglas dabei gedacht hat.

Das ist bereits die 3. Handpflege in 2014!!!

Im April gab es eine Fullsize Hand- und Nagepflege von der Douglas Hausmarke, was ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Im März war das Starprodukt die Rituals Handpflege, siehe mein Unboxing Box of Beauty März 2014.

Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Was soll ich mit den ganzen Tuben und Flaschen voller Handpflege? Grrrrr... ziemlich verärgert geht es gleich weiter...


Tata tam tam... Ein Männerduschgel. Sorry Douglas aber ich bin eine Frau und will in meiner Box keine Männerprodukte, wie die meisten anderen Abonenntinnen auch.



Jaaaaaaaaaaa, endlich wieder Douglas-Eigenmarken und davon gleich 2 Stück. Auch da fehlt mir komplett die Lust diese Produkte zu testen. Die BOB soll laut eurer Beschreibung da sein um neue Produkte und Marken kennenzulernen. Whow... Ist euch hervorragend gelungen. Ironie aus...


Und zum Schluss das Beste, was dem Ganzen noch ein Krönchen aufsetzt. Ein total billig wirkender WM-Fan-Farbstift. Es ist ja auch überall bekannt, dass gerade Frauen, ich schätze 99 Prozent, total auf Fußball stehen.

Danke Douglas. Das ist wirklich die schlimmste Box die ich je bekommen habe und diese beziehe ich nun schon 2 Jahre. Natürlich schicke ich beide zurück. Ich vermute wie viele andere auch und dann können sich alle Dougi-Mitarbeiter mit den ganzen Farbstiften bemalen und im Lager eine Party feiern. Applaus und Vorhang runter...

6 Kommentare:

  1. Jaha, die ist echt grausam. Schließe mich deiner Meinung vollkommen an. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi. Hast du auch die BOB abonniert?

      LG vom Shoppingmonster

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich die Box gar nicht sooo schlecht finde. Also als ich deine Einleitung gelesen habe, habe ich Schlimmeres erwartet :D . Sonnenprodukte kann man im Sommer immer gebrauchen (Eigenmarke hin oder her, günstig ist die ja auch nicht) und das Männerduschgel kann man an Vater/Mann/Freund weitergeben, irgendeinen Mann hat ja sicher jeder in seinem Leben :D . Richtig doof finde ich nur, dass anscheinend ständig eine Handcreme dabei ist. Und den Fan-Farbstift ... also ich persönlich würde mir eher einen Arm abhacken als mir die Deutschlandfahne irgendwohin zu schmieren, aber es gibt ja auch viele Leute, die darauf stehen :D . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephie, vielen Dank für dein langes feedback. Ich stimme dir vollkommen zu, außer, dass ich kein Männerzeugs in meiner Box haben will. Denn diese ist für mich und ich will gar nichts davon verschenken. Douglas könnte ja eine BOB für Männer anbieten und diese dann mit den ungeliebten Männerprodukten bestücken. Naja, und die 2 Tuben mit Sonnenpflege haben die ganze Box auch nicht mehr herausgerissen.

      LG vom Shoppingmonster

      Löschen
  3. hallo, du sprichst mir aus der seele.ich habe heute gekündigt, u.schicke die box (wie auch die letzte) zurück. vorher habe ich noch nieee etwas zurück gesendet, macht mir viel zuviel mühe.ich will auch keine männerproben !!! meiner nimmt nur billig zeug u.das, was er von mir zu weihnachten bekommt reicht immer mindestens ein jahr. ich stehe auch nicht besonders auf die hausmarken von douglas, einige benutze ich,andere finde ich einfach schlecht.bei haut u.haaren will ich gute produkte.na und der fanartikel. da fehlen mir einfach die worte ! ich habe zum glück noch die glossy box u.zum 1.mal die wohlfühl box, sonst wäre ich jetzt sehr traurig. lg elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein feedback Elfi. Leider hat die BOB sehr nachgelassen, früher war alles besser. Aber zum kündigen konnte ich mich nicht durchringen, sonst hätte ich ja gar nichts mehr zum meckern. *lach*

      Liebe Grüße vom Shoppingmonster

      Löschen