Sonntag, 8. Juni 2014

Luxury Box N°2

Hallo meine lieben Beauties,

ich möchte die viele freie Zeit um Pfingsten produktiv nutzen und euch endlich die Luxury Box 
N°2 vorstellen.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Box bestellen soll, da sie dann doch etwas mehr kostet als die anderen Boxen die ich kenne. Letztendlich hat dann doch meine Neugier gesiegt und dank eines 5€-Gutscheins und einem Abo von 2 Boxen, kostet sie dann 37,50€ statt 49,95€.

Doch hat sich dieser Kauf gelohnt? Dafür möchte ich mit euch zusammen die Box auspacken und am Ende ein Fazit ziehen.

Als erstes möchte ich euch erst einmal den gesamten Inhalt präsentieren, welcher wirklich sehr nett und persönlich verpackt wurde:


Da das doch ziemlich viele Produkte auf einmal sind, möchte ich nachfolgend alle einzeln kurz unter die Lupe nehmen und fange dabei mit den Full-Size-Produkten an.

1. Caudalie Paris - Polyphenol Anti Wrinkle Protect Fluid


Polyphenol C15 ist ein antioxidatives und extrem leistungsfähiges Anti-Falten-Programm, das die Haut kontinuierlich mit neuer Energie versorgt, um ihre Jugendlichkeit an der Oberfläche und in der Tiefe zu erhalten und zu stärken.

Die Creme erhält einen Sonnenschutz der vor UVA- und UVB-Strahlen schützt, was das Produkt sehr interessant für mich macht, denn darauf lege ich bei der Gesichtspflege besonders Wert.

Sie kostet ca. 26,00€ und ist in Apotheken erhältlich.

2. daydream Schlafmaske

Eine optisch sehr schöne Schlafmaske, die den Lichteinfall vollständig verhindert. Außerdem kann man sie mit den ebenfalls enthaltenen seperaten Kühlkissen kombinieren, was ideal für heiße Sommertage ist oder um dicken und geschwollenen Augen etwas Gutes zu tun.

Der Preis der Schlafmaske liegt bei ca. 14,95€.

3. Newsha - High Performance Leave-In Conditioner


Luxus-Haarkosmetik für Haaraufbau, Schutz und Geschmeidigkeit. Die enthaltenen Marula-Extrakte stärken das Haar, wirken Frizz entgegen und spenden luxuriösen Glanz.

Über diese Haarpflege freue ich mich ganz besonders und freue mich schon sehr auf´s testen. Der Preis für dieses Produkt liegt bei stolzen 24€ für 250 ml.

4. Nutraluxe mD - Luscious Lips Lip Plumping Formula


Ein transparenter Lipgloss mit Volumeneffekt, der gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, feine Fältchen ausgleicht, die Hautelastizität verbessert und für ein glänzendes Finish sorgt.

Er kann allein oder als Primer benutzt werden, d.h. als Grundierung für weitere Lippenprodukte.

Ein sehr tolles Produkt wie ich finde, für luxeriöse 29,95€ pro 5ml.

5. Stagecolor - Nail Color


Luxury Box hat sich wirklich nicht lumpen lassen und gleich 2 wunderschöne Nagellacke in die Box gesteckt. Zum einen in Brilliant Anthracite und einem Red Wonder.

Ich finde die Farben sehr schön, besonders das Rot ist mal ein anderes.

12 ml des Nagellackes kosten 13,50 €, es gibt also Nail Color für insgesamt 27€.

Außerdem waren in der Box noch folgende Produktproben enthalten, ein Bonus sozusagen:


Ein Serum mit nur 7 Inhaltsstoffen, welches dies Hautzellerneuerung beschleunigt und die Produktion von Elastin und Kollagen anregt.


3 Sonnenprodukt-Proben von der Firma dermalogica: Solar Defense Booster SPF 50, Protection 50 Sport SPF 50, SkinPerfect Primer SPF 30. 

Ich finde, dass dies sehr tolle Sachen für meine Handtasche sind.


Zwei wirklich sehr süße Mini-Flakons von Marc Jacobs: Dot & Honey. Ein eyecatcher für jedes Badezimmer.


Ich liebe die Düfte von Chloé und freue mich sehr über drei Goodies in meiner Box.
Und nun ist es an der Zeit Fazit zu ziehen:
Lohnt sich die Luxury Box oder nicht?

Ich sage definitiv ja und bin wirklich von dem Inhalt und Aufmachung begeistert. Allein die Full-Size-Produkte haben einen Wert von ca. 122€.

Außerdem bringt sie Marken zum probieren mit sich, die ich vorher noch gar nicht kannte.

Ich sage vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche und sehr gelungene Box und freue mich schon auf die N°3.

2 Kommentare:

  1. also über diese box hätte ich mich auch gefreut! die will ich auch haben.werde mich gleich mal informieren. lg elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lohnt sich auf alle Fälle Elfi und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich hervorragend.

      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. :-)

      Löschen