Sonntag, 29. Juni 2014

Himbeertraum...

Na, was macht ihr so Sonntags? Für mich bedeutet dieser Tag der Woche etwas für mich selbst zu tun, Gesichtspeeling, Maske und natürlich auch frische Farbe für die Nägel.

Heute gibt es ein Design, was mich irgendwie an Himbeeren mit Schokolade erinnert. Ich muss mich wirklich beherrschen nicht reinzubeißen.



Auch wenn das Design auf dem ersten Blick aufwendig aussieht, es ist ganz einfach und schnell gemacht.
Dafür benötigt ihr folgende Materialien:


- Catrice - 43 Miami pINK
- butter London - Fruit Machine
- Manhattan - Quick Dry in Schwarz
- p2 - Lost In Glitter - 070 go crazy

- einen dünnen Pinsel
- Dottingtool
- ein Stück Folie bzw. eine alte kleine Einkaufstüte

Anleitung:

1. Als erstes die Nagelhaut mit einem Rosenholzstächen vorsichtig zurückschieben. Dann lackiert ihr in zwei Schichten alle Nägel mit dem pinkfarbenen, leicht glitzernden Lack von Catrice.

Um die Trockenzeit zu verkürzen, habe ich die Nägel bereits am Vorabend lackiert und dann morgens weiter gearbeitet.


2. Mit dem dünnen Pinsel und dem schwarzen Nagellack von Manhattan zieht ihr eine Linie links, rechts und unten vom Nagel.


3. Ebenfalls mit einem dünnen Pinsel und dem gleichen Lack zieht ihr nun am oberen Nagelende drei schräge Linien.


4. Und nun zieht ihr einfach noch zwei Striche quer. Da der schwarze Nagellack sehr schnell trocknet, könnt ihr auch gleich weiter arbeiten.

Mit der dünnen Seite vom Dottingtool werden nun entlang der schwarzen Umrandung einige Akzente mit dem Glitterlack von p2 aufgetupft.


5. Und nun gehts auch schon zum letzten Schritt vom Design. Mit dem butter London Nagellack und der dünnen Seite vom Dottingtool tupft ihr jeweils 3 Punkte in das entstandene schwarze Karo und jeweils 3 Punkte in einer Linie in Richtung Nagelende.


Und nun geht es ans sauber machen. Dafür benutzt ihr am Besten einen Korrekurstift.
Nach einer Trockenzeit von ca. 15 Minuten noch einen Top Coat auftragen und dann habt ihr es auch schon geschafft.


2 Kommentare:

  1. wieder ein sehr schönes nail design :)
    sieht wirklich toll aus
    vorallem die süßen rosa polkadots

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das Design gefällt mir wieder mal sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen