Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wunderbar reinigend...

 

Hauptprodukt der Januar Box of Beauty:

 

Origins

Checks and Balances 

 

Reinigungsschaum

Kaum wurde das neue Starprodukt für die neue Box of Beauty bekannt gegeben, erhitzten sich auch schon wieder die Gemüter der Beauty-Gemeinde.
Alles halb so wild Mädels... :-)




Und für euch habe ich es gleich getestet:

Es genügt eine kleine Menge, in etwas Erbsengröße, die man in den Handflächen mit warmen Wasser aufschäumt. Danach den ausgleichenden Reinigungsschaum im Gesicht verteilen. 

Den Geruch fand ich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sollte nicht vergessen werden, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Ich kann mich damit durchaus anfreunden.
Ist der Schaum im Gesicht verteilt, fühlt es sich der Schaum sehr weich und angenehm an. Nach dem abspülen mit warmen Wasser bleibt ein herrliches Gefühl von reiner und sanfter Haut zurück.

Bei dem Reinigungsschaum handelt es sich um ein Produkt für Mischhaut. Das heißt, durch das enthalten Konjakpuder wird überschüssiges Öl aufgesaugt wobei gleichzeitig Weizenprotein vor Trockenheit schützt. Ich nehme an, dass dies den etwas höheren Grundpreis als den der anderen Origins Reinigungsprodukte ausmacht.

Ich bin diesem Produkt mehr als zufrieden und freue mich sehr auf die neue Box of Beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen