Montag, 16. Dezember 2013

Macht den Friseur arbeitslos...

 

 Syoss

OLEO INTENSE

(Micro-Sprühkur)

Bevor meine Friseurin wieder einen (!!!)Zentimeter abschneiden darf, habe ich noch einmal schnell nachgemessen. 30 cm misst die Mähne nun. Und die braucht sehr viel Pflege. Nach jeder Wäsche eine Spülung, 1x pro Woche eine Kur und vor jedem schlafen gehen, naja, fast jedem schlafen gehen, gönne ich meinen Haare eine Sprühkur, zusammengeknotet und morgens machen sie automatisch die Welle. 

Leider ist es mit ein paar Tröpfchen von dem Elexier, eine haselnussgroße Menge von der Creme usw. nicht getan. Diese Wallemähne verschlingt Unmengen an Produkten, aber jedoch belastet das meinen Geldbeutel nicht besonders.

DM gehört zu meinen Lieblingsläden und oft sind Spülungen und Kuren im Ausverkauf und kosten oft nur noch ein Drittel vom ursprünglichen Preis. So staunte letzten Samstag der junge Verkäufer an der Kasse nicht schlecht, als ich 12 Flaschen Haarzeugs auf das Band legte. Unter anderem die Sprühkur von Syoss für unschlagbare 2,75 € pro Flasche.



Und das habe ich getestet:

In der Sprühkur sind Keratin und Pflegeöle enthalten, die das Haar nähren. Nach dem aufsprühen lassen sich die Haare ganz leicht durchkämmen. Fönwärme soll die Wirkung noch optimieren. Ich föne meine Haare generell nicht und habe die Sprühkur bei trockenem Haar angewendet. Bei einigen Sprühkuren wird die Mähne leider stumpf und das Haar hängt einfach herunter. Bei Oleo Intense konnte ich jedoch erfreut feststellen, dass sie weich sind und glänzen. Durch den Knoten während der Nacht, hatte ich morgens ein super Volumen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das Schnäppchen. Meine Mähne sicherlich auch. Nur die Friseurin wird gelangweilt den einen (!!!) Zentimeter abschneiden. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen