Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ausgepackt

 

Box of Beauty (2)

 

Dezember 2013

 




Inhalt:
  • Rodial glam balm (7 ml)
  • Bamboo Anti-Frizz Conditioner (40 ml)
  • Jean Paul Gaultier Bodylotion (75 ml)
  • Estee Lauder Advanced Night Repair (7ml)
  • MaxFactor Masterpiece Mascara (5,3 ml)
Testergebnisse:
Als erstes möchte ich mich dem Hauptprodukt widmen. Der glam balm von Rodial ist ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor 15. Sparsam aufgetragen pflegt er die Lippen samtweich und duftet wunderbar nach Rosen. Bei Douglas wird er für sage und schreibe 18€ angeboten, daher freue ich mich sehr, dass es Hauptprodukt in der BOB ist.
Von Bamboo-Produkten bin ich ein großer Fan, so habe ich mich auch sehr über den Bamboo Anti-Frizz Conditioner gefreut. Dieser ist genau das richtige für meine mega langen Haare, die jetzt bald bis zum Hintern gehen. Er riecht gut, pflegt die Längen und die Haare lassen sich wunderbar kämmen. Leider sind nur 40 ml drin und die erste Probe ist schon leer.
Die Jean Paul Gaultier Bodylotion ist ein hochwertiges Produkt wo 200 ml 37,99 € kosten. So ist man mit 75 ml wirklich gut dabei. In rosa cremt Frau mit Nuancen von edlen Rosen, Orangenblüten und sinnlicher Vanille. Die Haut fühlt sich gepflegt und duftend an.
Auch ein absoluter Favorit ist des Estee Lauder Advanced Night Repair Serum. Ich habe es bereits schon einige Zeit lang benutzt. Unter die Nachtpflege aufgetragen, durchfeuchtet das Serum die Gesichtshaut sehr gut und sieht morgens nicht ganz so zerknittert aus. Da das Original mit 30 ml bei Douglas (auch anderswo wird es nicht viel günstiger sein) stolze 72,95 € kostet, freue ich mich auch über diese Luxusprobe sehr.
Und zum Schluss noch die MaxFactor Masterpiece Mascara. Da gibt es nicht viel zu sagen, denn die bleibt bis zum nächsten Urlaub zu. Mit 5,3 ml ist sie einfach die perfekte Größe zum mitnehmen.


2 Kommentare:

  1. Deine Boxen sind toll...hätte die auch gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Bis auf die letzte bin ich auch total zufrieden. Was war bei dir drin?

    AntwortenLöschen