Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gestern war ich mal wieder ein wenig in Augsburg bummeln. Wie fast jedes mal komme ich nicht an der französischen Kette PROMOD vorbei. So mussten unbedingt 2 Teile in die Tüte, wobei ich satte 50 Prozent Rabatt bekommen habe. So kommt man warm durch den Winter.

Es sprang mir ein dünnes, graues Strickkleid ins Auge, ähm Tüte. Es ist ganz weich, je nach Körpergröße knielang, ist mit goldener Naht verziert und hinten am Nacken befindet sich eine süße Satinschleife zum binden.





Die 22,47 € habe ich gern ausgegeben.


Das zweite Teil ist eine dickere, graue und kurzärmelige Strickweste. Schön warm, mit großem Rollkragen und versteckt die bösen Plätzchenbäuchleins. 14,97 € wechselten den Besitzer.







Noch als Tipp:
Wenn man auf französische Mode steht, einfach die Kundenkarte beantragen. Per Newsletter bekommt man tolle Aktionen gemailt, Gutscheine (beziehen sich auf den Gesamtumsatz) und auch Einladungen in die nächste Filiale, wo man nach Ladenschluss noch stöbern darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen