Freitag, 20. Dezember 2013

Total berauscht...

 

Kaufrausch...


Shoppen macht furchtbar glücklich. Und bei diesen wahnsinns Schnäppchen konnte ich wirklich nicht widerstehen. Dafür habe ich mir für die nächsten 6 Monate ein Kaufverbot für Parfum auferlegt. Aber so viel wie ich heute einkauft habe, kann ich mich 3 Jahre lang beduften. (grins)

Also, heute war ich mal zu Fuß unterwegs, obwohl ich sonst immer das absolute Internet-Shopping-Monster bin. Der erste Weg führte natürlich zu Douglas. Hatte noch ein paar 5 € - Gutscheine im Geldbeutel, die nur noch bis zum 31.12.2013 gültig sind. 

Dort sprang mir dieses absolute Schnäppchen in die Tüte:


Flora by GUCCI 
Glourious Mandarin
50 ml für 44,99 € statt 71,95 €

Yeah, yippi, yeah... Weiter ging es noch zu Karstadt. Eigentlich gehe ich da nie einkaufen aber aus irgendeinem Grunde musste ich heute dort rein. Und den fand ich dort in der Parfümerie. Mir sind bald die Augen rausgefallen und ich sagte der nächsten Verkäuferin, sie solle mir doch bitte mal einen Einkaufskorb besorgen.

Fantastisch, genial... Der Korb war innerhalb von 5 Minuten knackevoll mit diesen echt unglaublichen Schnäppchen:


CLINIQUE HAPPY Set ( 30 ml EdP/75 ml Bodylotion)
12,45 € statt 31,95 €

KENZO MADLY (30 ml EdT/ 50 ml Bodymilk)
19,95 € statt 39,95 €

GEORGE GINA & LUCY (30 ml EdT/ 75 ml Bodylotion)
14,75 € statt 28,95 €

DKNY Golden Delicious (30 ml EdP/100 ml Bodylotion)
19,95 € statt 41,95 €

Ich bin total happy!!! ... und wünsche euch einen duften Tag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen