Donnerstag, 19. Dezember 2013

Boxenjahre...

 

Resümee Box of Beauty


Das Jahr nähert sich im Ende, die Boxen für Dezember 2013 sind alle verschickt.
Wie war euer Boxenjahr?

Mit Sehnsucht und Wehmut erinnere ich mich an die Zeiten, als ich Dienstags um 3 Uhr morgens aufgestanden bin und aufgeregt mein Notebook angeschalten habe. An die kleinen Herzattacken, als es nicht pünktlich losging. Die eigene Zusammenstellung der Boxen. Das hineinzulegen was man wirklich testen möchte... Der Schreck, wenn man den Wecker nicht gehört hat und erst um 6 Uhr auf die Seite geschaut hat... Ach war das noch eine aufregende Zeit.

Und dann... ich weiß gar nicht mehr wann, war es vorbei. Nun kommt Monat für Monat eine Überraschungsbox, die leider mehr für Enttäuschung als für Freude gesorgt hat. Selbst vom Rücksenderecht musste ich schon mehrmals Gebrauch machen, denn ich habe keine Verwendung für Männerkosmetik bzw. will ich meinen Boxeninhalt nicht verschenken, denn das ist mein persönliches Kosmetik-Highlight des Monats. Nun ja, dank der anderen fleißigen Beauty-Bloggerinnen kann man auch den Inhalt der anderen Boxen verfolgen und wenn man so vergleicht, sind da schon manchmal herbe Unterschiede in der Verteilung festzustellen, was noch für mehr Unmut sorgt. 

Und Douglas hält uns weiterhin mit der endgültigen Entscheidung hin...

Nichts desto trotz, manche Boxen waren nun doch sehr schön und gelungen und mich würde interessieren, was euer persönliches Boxen-Highlight war?

Meins definitiv:


Soap&Glory

Mist You Madly

Body Butter


Ich könnte in die Tube beißen, so gut riecht die Body Butter. So unwiderstehlich nach Wildrosenöl, Kakaobutter, Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus. Einfach zum niederknien...

Ich habe meine letzte Tube angefangen, denn die Creme ist genau das richtige für den Winter, wenn die Haut durch Kälte und Heizungsluft zur Trockenheit neigt, pflegt sie alles samtweich. Und noch einmal... der Duft... mjamm...

Leider kostet die Tube bei Douglas 16,99 €. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr uns die Butter 2014 noch einmal in die Box legt? :-)

In dem Sinne wünsche ich uns alle ein aufregends neues Boxenjahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen