Dienstag, 15. April 2014

Fotoshooting bei Douglas

Gestern war es endlich soweit. Etwas aufgeregt ging es in die Augsburger Innenstadt zu Douglas. Ich wurde von den immer sehr netten Mitarbeiterinnen zum Frühjahrs-Fotoshooting eingeladen und um 17 Uhr war es dann soweit.

Als erstes wurde ich von einer Visagistin mit sehr hochwertigen Produkten wie YSL, Smashbox und Dior geschminkt und bekam ein aufregendes Augen-Make Up in Blautönen passend zu meinem Cardigan.


Und dann ging es auch schon los. Die Session fand mitten im Geschäft statt und auch die Leute von der Straße konnten reinschauen. Aber dank des großartigen und etwas verrückten Fotografen namens Kevin habe ich das Umfeld schnell vergessen und wurde schnell einigermaßen locker.



Und das haben Kevin und ich zustande bekommen:













Ich möchte mich beim gesamten Douglas-Team für diese tolle Aktion bedanken und natürlich auch beim Fotografen Kevin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden. :) War bestimmt eine Erfahrung wert,oder?

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Akitojya. Es war mein erstes professionelles Shooting und es hat mir total Spaß gemacht.
      LG vom Shoppingmonster

      Löschen