Donnerstag, 10. April 2014

Pink Box April 2014

Es ist einmal wieder soweit: Die quadratisch, leuchtende, pinkfarbene Box flatterte heute ins Haus. Also gleich Deckel auf und die Überraschungen ansehen:


Im einzelnen waren enthalten:

1. sensea - Öl-Salz Bodypeeling (110ml)
Ein 2-Phasen-Peeling mit Sonnenblumenöl für samtweiche Haut.
Solche Peelings kenne ich bisher nur für die Hände und bin gespannt aufs Testen.

2. WELEDA Hirse Pflege-Shampoo (18ml)
Naturkosmetik für normales Haar.

3. SOS Blasenpflaster (5 Stück)
Woher wisst ihr, dass ich mir 2 Paar neue Highheels gekauft habe? :-)

4. Taschenbuch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" von Gavin Extence
"Ein Freund, der ihm sagt, dass man nur ein einziges Leben hat..." Und dann steht er an der mexikanischen Grenze und wird mit Marihuana erwischt und ist sich sicher, genau das richtige getan zu haben.

Klingt fast so chaotisch wie mein Leben. Die Lektüre wird alsbald verschlungen.

5. EXAGGERATE Full Colour Lip Liner von Rimmel London (25g)
In der Farbe 045 Epic mit softer Mine.

6. My DRY Achselpads (3 Paar)
Schutz für Schwitzflecken. Die darf ich gerade für eine andere Firma testen und freue mich schon auf das Ergebnis dieser Ausführung.

7. Eat Smarter!
Das Magazin für moderne Ernährung.

Außerdem waren noch ein Parfümpröbchen und eine Fußcreme-Probe enthalten,
und...

1 Fläschchen Jive, Sekt mit Holunderblüte. Und damit möchte ich auf eine für mich sehr gelungene und abwechslungsreiche Pink Box anstoßen.


2 Kommentare:

  1. Ich ja fast schon mehr eine Lesebox geworden ;)
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Justi, finde die Mischung eigentlich ganz gut. Es ist von allem was dabei und Frau kann sich lange mit ihrer Box beschäftigen. :-)

      Löschen