Donnerstag, 16. Januar 2014

Skin Architects

Ich kenne einige Frauen, die keine extra Pflege für die Augen benutzen, da sie der Meinung sind, dass die Augenpartie durch die normale Tages- und Nachtcreme ausreichend mitversorgt werden.

Aber das ist ein fataler Irrtum: In Augencremes sind viel mehr Vitamine und nährende Wirkstoffe enthalten als in normalen Pflegen.

Daher möchte ich euch heute folgendes Produkt vorstellen:


ARTEMIS

Age-Prevent Eye Contour Balm



Der aufbauende Augenbalsam enthält einen reichhaltigen Anti-Aging-Cocktail aus Schweizer Edelweißextrakten, Jojobaöl, Wasserlilie, Hylaronsäure und Avocadoöl.

Abends nach der Reinigung aufgetragen, präsentiert sich die Augenpartie morgens aufgepolstert, ausgeruht und geglättet. Damit wirkt der Blick entspannt und frisch.

Besonders hervorheben möchte ich den Flakon. Durch den Pumpspender kommt wirklich nur ein Tropfen. So präzise dosiert habe ich selten eine Creme erlebt. Oder wie oft habt ihr euch schon geärgert, wenn viel zu viel von Cremes auf einmal auf dem Finger landen? Somit hat man wirklich sehr lange etwas vom Produkt.





Bei ARTEMIS handelt es sich um eine Kosmetikfirma aus der Schweiz und ist damit nicht überall erhältlich.

Bei Douglas wird eine breite Produktpalette des Unternehmens angeboten. Und zur Zeit bekommt man den Augenbalsam für 
nur 19,99€ statt 49,99€.

Ich kann euch Artemis Skin Architects für besondere Augenblicke nur empfehlen. 

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für den Tipp!
    Ich bin derzeit zwar voll ausgestattet, aber das Angebot ist wirklich klasse :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen