Samstag, 11. Januar 2014

Biotherm Skin Ergetic Yeux



 

 Bei dieser Augencreme mit konzentriertem Chlorella V. Extrakt (Algenextrakt) handelt es sich um eine umfassende Anti-Müdigkeits- sowie auch Anti-Age-Augenpflege gegen Augenschatten, Tränensäcke und hängende Augenlider.

Skin Ergetic Yeux ist für sensible Haut und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Außerdem 100% Parfümfrei sowie Mineralöl- und parabenfrei.

Ergebnis:

Ich habe Skin Ergetic Eyes 2 Monate lang jeden Morgen benutzt und folgendes festgestellt:

Die Creme ist getönt und sorgt sofort für ein frischeres Aussehen, Augenringe und auch die morgens leicht vorhandenen Tränensäcke werden gemildert und abgedeckt.




 Feine Linien und Fältchen rund um das Auge wirken geglättet. Leider werden meine Schlupflider wie versprochen nicht gestrafft, aber ich denke von keiner Creme der Welt sind Wunder zu erwarten. Sie sind nun einfach mal da.

In allem bin ich mit Skin Ergetic Yeux sehr zufrieden. Sie sorgt für ein frisches Aussehen und einen wachen Blick. Die Augenpartie ist rundum gepflegt und dieses Gefühl hält auch bis abends an. Daher kann ich die Pflege nur sehr empfehlen.

Das günstigste Angebot habe ich bei www.point-rouge.de gefunden: 50 ml für 31,50€. Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis und die Lieferung ist versandkostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen