Dienstag, 7. Januar 2014

ESCAPE by Calvin Klein


"Ich ahnte die Möglichkeiten des Lebens, wusste, dass hinter dem Leben, das ich im Augenblick lebte, noch tausend Leben auf mich warteten.“ Alfred Andersch



ESCAPE
bedeutet die Flucht, der Ausstieg, das Entkommen aus dem Alltag und für eine gewisse Zeit nach den eigenen Regeln zu leben.

Calvin Klein ist in Verbindung mit dem Name des edlen Wässerchens eine hervorragende Kompostion gelungen,
denn nach dem aufsprühen des Duftes fühlt Frau sich umwerfend und betörend. Dinge die unmöglich waren, werden zu einem Abenteuer.




Als erstes wird die Kopfnote bestehend aus Apfel, Litschi und schwarzer Johannisbeere wahrgenommen.
Gefolgt von der Herznote aus Jasmin, Rose und Maiglöckchen.
Die Basisnote macht das Dufterlebnis perfekt. Moschus, Sandelholz und Tonka lassen uns den Alltag vergessen.

Und so ist es auch. Nach dem allerersten aufsprühen war ich hin und weg, so etwas in der Art habe ich vorher noch nie gerochen.
ESCAPE ist das perfekte Geschenk für eine verträumte und abenteuerlustige Frau.

Pack deinen imaginären Rucksack und begib dich auf eine Reise...




Den unvergesslichen  Herbst - und Winter - Duft gibt es als 30 ml EdP gerade für 19,95€ bei www.galeria-kaufhof.de im Angebot.

2 Kommentare:

  1. Ein guter Preis für einen wirklich schönen Duft, den ich auch gut leiden mag.
    Da muss ich doch glatt mal gucken gehen! :-D

    LG

    AntwortenLöschen