Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Parfum für widersprüchliche Frauen...

Provokativ und unerwartet, widersprüchlich, selbstbewusst und sinnlich ... unterstreicht dieser Duft die Besonderheiten der Trägerin:

Calvin Klein
Contradiction


Contradiction for Her ist ein anziehendes, magical Eau de Parfum mit blumigen Charakter und duftet nach Verführung und Leidenschaft. Die Komposition aus weißem Flieder und To-Yo-Ran-Orchidee in Verbindung mit Rosenblüten und bezauberndem Jasmin ergeben ein extravagantes Aroma.

Tabouti, indisches Atlas- und Sandelholz geben dem mystischen Parfum eine wunderbare Wärme in der Basisnote. Und genau diese Wärme macht den Duft so wunderbar einzigartig... wie ein tolles Abendkleid an einem kalten Winterabend wärmt es aufregend duftend die Sinne.

Ich möchte diesen seit 1997 hergestellten Duftklassiker von CK nicht in meiner Sammlung missen, der mich im Winter wie ein feuriger Schleier umgibt. Er hält sehr lange an und ich benutze ihn am liebsten abends oder einfach nur für mich allein.

Das EdP gibt es aktuell als 50ml - Flakon online bei Galeria Kaufhof für 24,95€ im Angebot.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen