Mittwoch, 29. Januar 2014

In guten Händen...

Als ich gestern mal wieder im Douglas gestöbert habe, wurde ich von einer sehr netten Mitarbeiterin angesprochen, ob ich nicht heute Lust hätte, mich etwas verwöhnen zu lassen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

So kam es, dass ich heute 15 Uhr auf einer sehr gemütlichen Liege Platz nahm, mitten in meiner Lieblingsparfumerie, natürlich diskret hinter einem Transparent. Eine sehr nette Dame begrüßte mich mit Handschlag und stellte sich vor und dann ging es schon los mit dem Vergnügen.

Mir wurde liebevoll ein Stirnband angezogen, damit die Haare sauber und trocken bleiben und mit sehr geübten Griffen wurde ich mit einem weichen Schwämmchen abgeschminkt. Danach ein Peeling mit dem VisaPure von Philips aufgetragen, welches ich euch später noch vorstellen möchte. Nachdem das die liebe Dougi-Mitarbeiterin und gelernte Visagistin abgewaschen hatte, bekam ich ein Anti-Age-Serum eingearbeitet, welches sehr tiefenwirksam sein soll. Danach gab es mit einer Gesichtsmaske eine wunderschöne Gesichtsmassage, was so fürchterlich entspannend war, dass ich fast eingeschlafen wäre.

Bevor ich geschminkt wurde, bekam ich noch einmal ein Serum darauf, damit die Foundation auch gut hält. Im übrigen waren alle verwendeten Produkte von Eisenberg, eine sehr hochwertige Produktlinie, die bei Douglas erhältlich ist. Meine Haut hat sich nach der Behandlung so weich angefühlt, noch sanfter als ein Baby-Popo.

Anschließend bekam ich noch ein wunderschönes Make Up aufgetragen mit smokey eyes in blau von DIOR.

Nach knapp 60 Minuten bin ich von der Liege aufgestanden und habe mich wunderbar und tiefenentspannt gefühlt. Und das alles für lau. Das heißt, der Deal für die Behandlung war, etwas für 20 Euro einzukaufen, aber das ist ja kein Problem. Mit den verwendeten Produkten und der aufwendigen Arbeit hätte Frau im Kosmetikstudio locker 60€ hingeblättert.


Ich möchte auch gleich einmal mit dem Vorurteil aufräumen, das alle Douglas-Mitarbeiterinnen arrogant sind. Das habe ich in Augsburg weder in der City-Galerie noch in der Innenstadt erlebt. Im Gegenteil. Mir wurde vor der Behandlung nett die Gardarobe abgenommen, während der Behandlung gab es auch das eine und anderen private Gespräch und ich fand heute und auch immer alle Mitarbeiter sehr, sehr nett und zuvorkommend.



Danke für das schöne Wellness-Programm und das tolle Make Up, besonders die Augen finde ich so toll.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen