Montag, 20. Januar 2014

Kopf Filz statt ultimativer Strandlook

Oh du meine Güte, was hat sich Alterna nur dabei gedacht!?!
Heute gibt es ein Test-Disaster, ja eine richtige Katastrophe und daher präsentiere ich euch ziemlich kleinlaut

Alterna Bamboo
Style Boho Waves
Tousled Texture Mist .


"Durch das Alterna Bamboo - Style Boho Waves Tousled Texture Spray - 125ml erhalten Sie ein Aussehen, als kämen Sie frisch vom Strand. Das Spray spendet Ihrem Haar Feuchtigkeit, wodurch die natürlich strukturierten Wellen entstehen, und schenkt der Frisur einen strahlenden Glanz."

Schön wär´s! Ich habe bei der Anwendung auch alles richtig gemacht: 
In einem Abstand von 20 Zentimetern großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen auf das Haar sprühen. Anschließend das Haar nach Wunsch bearbeiten.

Das anschließende Ergebnis eine reinste Katastrophe. Die Haare glänzen nicht wie versprochen und Wellen wie vom Strand sind auch nicht erkennbar. Und es kommt noch viel schlimmer. Ich kann keine pflegende oder aufbauende Wirkung erkennen. Die Haare sind strohig und lassen sich kaum noch durchkämmen.

Fitze Fatze, Fitze Fatze... Dieses Produkt werde ich meinen Haaren nicht mehr antun und ich bin so richtig schön enttäuscht, denn normalerweise sind die Alterna-Produkte sehr gut. Aber hier widerlegt sich das Prinzip wer teuer kauft, kauft gut. Ab damit in die Kategorie Fehlkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen