Sonntag, 13. Juli 2014

Box of Beauty Juli 2014

Hallo Mädels, Boxenfans und diejenigen, die es nicht mehr sind. Es war mal wieder soweit und der Postbote hat mir meine zwei Douglas Boxen of Beauty für den Monat Juli gebracht.

Diesmal habe ich vorher nicht einmal nachgesehen, was das Hauptprodukt war, da ich von der letzten Box so fürchterlich enttäuscht war. So war es dann wirklich eine Überraschung für mich.


Na, seid ihr neugierig geworden, was das im einzelnen für Produkte sind?

Das Juli - Motto lautet Kiss & Care und es ist wirklich spannend, wie dieses Douglas umgesetzt hat.

1. Das Hauptprodukt


Ein Lippenstift von IsaDora, ich hätte bei dem Motto auch nichts anderes erwartet.

Der perfect moisture lipstick ist feuchtigkeitsspendend und hat einen Lichtschutzfilter, was ich besonders erwähnenswert finde, denn wie ihr wisst, ist die liebe Sonne Hautalterungsgrund Nummer eins und die Lippen sind aufgrund ihrer zarten Haut besonders anfällig.

Der Lippenstift kostet bei Douglas 12,99€, allerdings ist diese Farbe 168 Coral Cream im Onlineshop nicht erhältlich.

Aber natürlich bin ich im Internet fündig geworden und ich muss sagen, dass mir die Farbe überhaupt nicht zusagt und mir auch nicht stehen wird.


2. Fullsize Produkt


Der Liquid Lip Tint von Catrice in der Farbe 020 Wine-Tastic.

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Produkt, das Rot gefällt mir sehr gut. Also habe ich gleich mal auf der Douglas-Seite nachgeforscht. Keinerlei lip tint von Catrice zu finden.

Also bin ich direkt auf die Seite von Catrice gegangen und dachte, ich sehe nicht richtig: "Das Produkt ist nicht mehr im Handel."

Was soll das? Die BOB wird damit beworben neue Produkte kennenlernen zu dürfen und jetzt bekommen wir einen Lipgloss, der gar nicht mehr verkauft wird. Sofort beschleicht mich das Gefühl, dass da wohl was dringend aus dem Lager von wem auch immer musste.

3. 30 ml Duschgel


Ein Dusch- und Badegel von I love... Raspberry & Blackberry in einem Wert von circa 0,36€. Ich bin wirklich sprachlos...

4. 5 ml Augencreme


Dabei handelt es sich um eine Tube Hyper-Hydrating Rejuvenating eye contour - eine Augencreme für eine jugendlich wirkende Augenpartie in einem Wert von ca. 16€.

Ich mag die Produkte von Rexaline, sie sind sehr hochwertig und haben mich bis jetzt immer von ihrer Wirksamkeit überzeugt.

5. 15 ml Creme


Eine leichte Creme für kontinuierliche Feuchtigkeit von Annayake in einem Wert von ca. 15€.

Nun ist es Zeit ein Fazit zu ziehen:

Ich weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber ein Lippenstift in Mädchenrosa dürfte den wenigsten Frauen stehen, außer Mädels, die 20 oder jünger sind und einen schönen gebräunten Teint haben.

Den Lipgloss von Catrice den es nicht mehr im Handel gibt, empfinde ich als bodenlose Frechheit.

Und die restlichen Pröbchen reißen die Box einfach nicht raus, auch wenn ich von Annayake und Rexaline normalerweise sehr begeistert bin.

Daher habe ich mich leider wieder dazu entschlossen beide Boxen, die vom Inhalt her identisch waren, zurückzuschicken.

Ach wenn ich da an die Zeiten denke, wo man sich noch selbst Produkte aussuchen konnte... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen