Freitag, 11. Juli 2014

Neon Tiffany Nails

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Nageldesign und da hat mich doch glatt das Wochenmotto "Neon" einer Facebookgruppe inspiriert mal etwas neues auszuprobieren.

Tataaaaaa... ich präsentiere euch meine neonfarbenen Nägel im Tiffany Stil:


Und endlich kamen meine neuen Nagellacke von nails inc. aus England zum Einsatz.

Das Design ist gut für Anfänger geeignet, leicht nachzumachen, allerdings müsst ihr ein bisschen Geduld und Zeit einplanen.

Materialen:


- 4 Neon-Lacke von nails inc. London in den Farben devonshire row, notting hill carnival, porchester place und hyde park gate
- Nail Art Pen von Maybelline New York (Farbe ist egal)
- Manhattan Nagellack in schwarz
- einen dünnen flachen Pinsel
- einen dünnen spitzen Pinsel
- ein Stück Folie um die Faren aufzutropfen

Anleitung:

1. Die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben. Danach tragt ihr einen Unterlack eurer Wahl auf. Kurz trocknen lassen und dann beginnt ihr mit dem Nail Art Pen Hilfslinien auf den Nagel zu zeichnen.


Dabei habe ich als erstes immer eine Raute in der Mitte gesetzt und dann die restlichen Linien angeordnet. So wird das Muster am Ende gleichmäßiger.

2. Wenn ihr mit dem Muster fertig seit, könnt ihr sofort weiter arbeiten, da die Farbe ruckzuck trocken ist. Dafür nehmt ihr den kleinen Flachpinsel und malt Nagel für Nagel die ersten Rauten mit dem pinkfarbenen Lack aus.


Dabei darauf achten, dass gleiche Farben nicht nebeneinander liegen. Außerdem trocknet der Nagellack nicht bloß auf den Nägeln sondern auch am Pinsel. Deswegen empfehle ich euch diesen hin und wieder in einem kleinen Gefäß mit Nagellack zu säubern und auf einer Zeitung abzustreifen, damit er die Farbe wieder richtig aufnehmen kann.

3. Weiter geht es mit dem Gelb.


3. Grün...


4. ... und als letzte Farbe Orange.


Damit sind alle Flächen farblich gestaltet und das Design sieht für den Moment richtig fürchterlich aus. Daher arbeiten wir auch gleich weiter...

5. Mit dem feinen spitzen Pinsel umrandet ihr nun die farblichen Flächen mit dem schwarzen Nagellack von Manhattan.


Und damit seit ihr auch schon so gut wie fertig. Nun müsst ihr den Lack sehr gut trocknen lassen, ich empfehle 45 Minuten. Danach tragt ihr einen Topcoat/ Überlack auf.



Ich hoffe, euch gefällt das Design und wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen