Mittwoch, 12. März 2014

Verlosung

Meine lieben Beauties,

ja, ich bin ein kleiner Facebook-Junkie, poste und diskutiere gern, manchmal liebe ich es Blödsinn zu reden, Bilder, Angebote und Inspirationen zu teilen.

Und ich hätte viel mehr Spaß daran, wenn ihr all das mitmacht und euer feedback gebt. Meine Seite auf facebook ist noch sehr jung und um etwas Fahrtwind zu bekommen, habe ich mir ein Gewinnspiel überlegt.


Alles was ihr machen müsst, auf "gefällt mir" drücken: Fanpage


Und was gibt es zu gewinnen? Ein schönes Päckchen voll von Kosmetik, natürlich sind auch Maxiproben namenhafter Hersteller wie Boss, Dolce&Gabbana und Escada enthalten.


Also Mädels, fleißig teilen und liken. Vielleicht könnt ihr demnächst euer Überraschungspaket öffnen. Dafür wünsche ich euch viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen