Montag, 10. März 2014

Mein erster Produkttest.

Liebes Flaconi-Team, liebe Leser meines Blog´s. Erst einmal möchte ich mich für den verspäteten Review entschuldigen, leider war es mir urlaubs- und krankheitsbedingt nicht eher möglich, den Post zu erarbeiten. Umso mehr freue ich mich, euch jetzt mein Ergebnis zum Test der Lancaster Total Age Correction CC Cream mitteilen zu dürfen.

Ende Januar 2014 erreichte mich ein sehr liebevoll verpacktes Paket von flaconi und meine Freude war groß, als ich es öffnete. Darin war nicht nur die CC Cream enthalten sondern auch noch einige andere süße Überraschungen:


Voller Elan stürzte ich mich in den ersten Produkttest meines Lebens, voller Vorfreude und Spannung auf das Ergebnis. Insgesamt habe ich die Total Age Correction Creme von Lancaster knappe 3 Wochen verwendet.


In dieser innovativen Pflege hat Lancaster zum ersten mal alle 3 der wirksamsten Technologien (Zellreparatur, Zellerneuerung und Zellschutz) gegen die Zeichen der Hautalterung vereint. Bei einer regelmäßigen Anwendung sollen Pigmentflecken, Falten und Elastizitätsverlust gemildert werden. Somit ist diese CC Cream eine Rundumlösung für eine Anti-Aging-Pflege.

Das Produkt wird morgens nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen. Da meine ziemlich trocken ist, verwende ich davor eine Tagescreme, die CC Cream kann aber auch allein benutzt werden.

Sofort strömt ein sinnlicher, leicht parfümierter Duft in die Nase, den ich als sehr angenehm empfinde. Außerdem fühlt sich die Gesichtshaut sofort streichelzart und weich an.

Die Creme ist leicht getönt, nicht übermäßig, so das sie wirklich jede Frau benutzen kann. Für den Alltag möchte ich micht nicht schminken, von daher ist dieses Produkt wirklich wunderbar und empfehlenswert. 


Die Haut wirkt nicht zugekleistert, korrigierende, mineralische Pigmente lassen den Teint ebenmäßig strahlen. Das Gesicht erscheint jünger, natürlich und fühlt sich rundum versorgt an, was nicht allein am Sonnenschutzfaktor 15 liegt, der für mich bei jeder Tagespflege ein absolutes Muss ist, denn die UV-Strahlen sind einer der Hauptgründe für die Hautalterung und Entstehung von Pigmentflecken.

Ein weiterer großer Vorteil des Produktes ist, dass es wirklich sehr gut einzieht und an der Haut haftet. Nichts verschmiert, falls man sich ausversehen ins Gesicht fasst und auch die Kleidung bleibt sauber.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie das Ganze nun aussieht. Dafür habe ich ein Voher- und Nachherbild gemacht:

1. ohne CC Cream


2. mit CC Cream


Ich finde, den Unterschied sieht man sehr deutlich. Im zweiten Bild wirkt die Haut nicht mehr müde, sie strahlt und ist leicht getönt. Rötungen werden dezent abgedeckt, auch wenn sie nicht verschwinden, aber das funktioniert bei Couperose sowieso nur mit einer dicken Schicht Abdeckcreme.

In allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich noch einmal bedanken, dass ich am Produkttest für die Lancaster Total Age Correction CC Cream teilnehmen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen