Montag, 10. März 2014

Pink Box

Whoooooo whoooo meine Lieben. Nachdem ich die Pink Box seit Januar 2014 skeptisch beäugt habe, habe ich beschlossen, das Abonnement zu behalten und auf meinem Blog darüber zu berichten.

Erst einmal kurz, für die es nicht wissen: Die Pink Box kommt monatlich an eure Haustür geschwebt. Enthalten sind immer 5 Kosmetikprodukte, in Originalgrößen und Sondergrößen, sowie eine Mode- oder Lifestylezeitschrift. Das ganze kostet 13,95 € und das Abonnement ist jederzeit kündbar.

Heute habe ich also meine März Pink-Box bei der Post abgeholt, schnell nach Hause und auch gleich ausgepackt, was mir diesmal echt große Freude bereitet hat.

Liebes Pink Box - Team! Wie kommt ihr darauf, als Goodie eine Entspannungs- und Wohlfühl - CD beizulegen? Die habe ich nämlich so etwas von dringend nötig. Vielen Dank dafür und natürlich auch für den 20€ Gutschein für hellofresh.de.

Und was war noch so drin?


1. Michael O´Rourke - Love Your Hair - 3 Way Hairspray in Originalgröße (23,00 €/ 300ml)
... ein leichtes Haarspray mit justierbarem Sprühkopf (man kann die Haardicke einstellen) für unterschiedliche Haartypen.

2. Hormocenta - Hylaron Tagespflege in Originalgröße (6,95€/ 50ml)
... eine intensiv feuchtigkeitsspendende und erfrischende Tagespflege mit Hylaronsäure, Vitamin E, B5 und A, die Trockenheitsfältchen sofort mildert.

3. Dove - go fresh rebalance Pflegedusche als Sondergröße (55ml)
... mit Plaumen- und Sakurablütenduft.

4. Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion als 3er - Sondergrößen - Set (45 ml)
... erfrischende und glättende Körperlotion mit dem frischen Duft von Zitrusfrüchten.

5. Everdry - Antiperspirantien als Sondergrößen - Package mit 10 Tüchern
... schwitzen wird schnell und dauerhaft gestoppt, ohne Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe.

Und die neue Woman´s Health Zeitschrift gab es obendrein auch noch dazu.

Damit übertrifft die Pink Box sich im März selbst. Ich bin mehr als zufrieden und grob zusammengerechnet hat sie einen Wert von 60€. Vielen lieben Dank. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen