Montag, 24. März 2014

Schoko meets Juicy Fruit

Es wurde wieder einmal Zeit für einen neuen Nagellook, denn der Lack war mal wieder ab.

Da dachte ich mir, ich probiere mal die 2 Lacke aus, die ich in der Pink Box drin hatte. Dabei handelt es sich um:

Cosart Nagellack 5078 in Schokobraun und
alessandro Candy Crush Juicy Fruit


Und das ist bei meinem Anfall von Kreativität herausgekommen:


Und natürlich gibt es noch eine kurze Anleitung zum nachmachen.

Als erstes solltet ihr selbstverständlich einen Unterlack eurer Wahl auftragen, um den Nagel vor Verfärbungen zu schützen.

Kurz antrocknen lassen und dann kommt auch schon das French in Schokobraun auf die Nägel. Dafür den Pinsel leicht schräg halten und 2 Schichten auftragen.

Das sollte in etwa so aussehen:


Danach kommt das funkelnde Candy Crush zum Einsatz. Dafür den Pinsel wieder schräg und am Ende des braunen French ansetzen.


Mit einem sehr dünnen Pinsel noch ein schokobraunes Highlight unter dem gesamten French setzen.

Dann die Lackschichten sehr gut trocknen lassen und entspannen. Dann könnt ihr wahlweise 2 Schichten Klarlack oder wie ich 2 Schichten Versiegelungsgel für eine längere Haltbarkeit auftragen und jeweils 2 Minuten in der UV-Lampe aushärten lassen.

Fertig ist der Lack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen