Mittwoch, 26. März 2014

Ein echtes Schnäppchen...

Ich war gerade bei DM um Wollwaschmittel und Entkalker zu kaufen. Nun ja, was soll ich sagen, ich bin am Parfümregal hängen geblieben.

Und siehe da: Alle Rihanna "Rogue" - Düfte sind um 50% reduziert. Also Näschen dran gehalten und erstaunt festgestellt, dass gut riechende Parfums nicht unbedingt immer teuer sein müssen.

Also entschied ich mich die 15ml EdP - Version für meine Handtasche mitzunehmen.

Und natürlich möchte ich euch den Duft kurz vorstellen, damit auch ihr bei DM dieses super Schnäppchen ergattern könnt.


Rogue: Live like you want to!

Rogue steht im Englischen für Schurke oder Gauner. Ein Begriff mit einem kleinen Augenzwinkern - er lässt sich auch mit Schlingel oder Schelm übersetzen.

Die Rogue-Lady weiß was sie will und wie sie ihre Ziele erreichen kann. Der Duft spiegelt genau das wieder. Die orientalische Komposition schlägt eine Brücke zwischen feminin und rockig. Erfrischende Zitronenblüte wird durch die blumigen Noten von Rose und Maiglöckchen ergänzt. Rosa Pfeffer fügt eine aufregende Würze dazu, Sandelholz und Vanille sorgen für einen geheimnisvolle Tiefe.

Ein Duft, der alle Frauen ermutigt, das Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben.

Testergebnis:

Ich finde ihn herrlich verrucht, ideal für einen zauberhaften Abend oder einfach mal um ein Statement zu setzen: Hier bin ich.

Der Duft ist intensiv, aber nicht aufdringlich, sinnlich und sexy, warm und blumig, der etwas andere Duft. Ich persönlich würde ihn mit dem Parfum "Rush" von Gucci vergleichen.

Rogue hält lang an, was ich von einem Eau de Parfum auch erwarte.

Das Preis-Leistungs-Verhältinis ist einfach top und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Preis:

15ml EdP bei DM für schlappe 7,95€

16,55€ bei iparfumerie
19,95€ bei Douglas


1 Kommentar:

  1. Ich gestehe das ich den Duft noch nicht kenne aber ich werde mal schnuppern gehen wenn es sich ergiebt :)Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen