Dienstag, 27. Mai 2014

Pink Box Mai 2014

Hallo meine lieben Beauties,

wie mit allem, bin ich auch mit der Vorstellung der Pink Box für den Monat Mai ein bisschen spät dran. Ich hoffe, ihr seid trotzdem neugierig, was sich darin versteckt hat?

Here we go:


 Im einzelnen sind das folgende Produkte:

1. Kamill - Hand & Nagelcreme fresh (Originalgröße für 1,69€)



Die leichte Duftpflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol mit erfrischendem Zitronen-Buttermilch-Duft zieht schnell ein, fettet nicht und spendet angenehme Feuchtigkeit.

Ich trinke gern Zitronen-Buttermilch und freue mich sehr aufs testen, ich hoffe, dass ich mir nicht in die Hände beiße. Aber erst einmal muss ich die anderen geschätzten 10 Handcremes aufbrauchen. :-)

2. Manufaktur Zartgefühl - Massage Bar Lila Laune (Originalgröße für 11,80€)


Diese feste Körperbutter ist ideal für Massagen, denn die Körperwärme lässt sie schnell zu geschmeidiger Konsistenz schmelzen. Sie kann aber auch für den gesamten Körper als Pflege angewendet werden.

Auf diese handgefertigte Kosmetik bin ich wirklich sehr gespannt und suche noch jemanden, der mir damit den Rücken massiert. :-)

3. Anatomicals - Sud The Lot Of You Body Cleanser (Originalgröße für 5,59€)


Eine natürlich reinigende Waschlotion mit einer reichhaltigen Infusion von Mango und Papaya spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut weich und glatt.

Duschbäder kann Frau ja immer gebrauchen und bei der Farbe der Tube kommt doch gleich morgens gute Laune auf. Auch bei Morgenmuffel???

4. Macadamia - Healing Oil Treatment (Originalgröße für 5,00€)


Ein tiefenreparierendes, leichtes und nicht fettendes Öl mit natürlichem UV-Schutz, welches besonders trockenes und geschädigtes Haar pflegt.

Da es die Haltbarkeit von Farbbehandlungen verlängert, wird sich meine frisch gefärbte Mähne besonders über die Pflegewirkung des Produktes freuen.

5. Elle Exception - Kajalstift (Originalgröße für 4,99€)


... in der Farbe silber. Glitzer glitzer...

Und natürlich gab es wie jeden Monat eine Lifestyle-Zeitschrift gratis dazu, ich soll wieder einmal smarter essen.

Ich bin mit meiner Box mehr als zufrieden. Die Produkte sind vielfältig und personenbezogen ausgewählt. Und deswegen freue ich mich auf das ausprobieren und auf die nächste Box.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Was für eine tolle Box! Ich find sie rundherum gelungen! Die Bodybutter finde ich besonders interessant.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasa, hast du auch die Pink Box abonniert? Bin leider noch gar nicht dazu gekommen irgendetwas aus der Box auszuprobieren. Könnte auch daran liegen, dass ich eine halbe Parfümerie zu Hause habe. :-)

    Liebe Grüße von einem Kosmetik-Junky

    AntwortenLöschen