Samstag, 24. Mai 2014

Box of Beauty Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

mit einer leichten Verzögerung möchte ich euch heute endlich meine BOB vom Mai 2014 vorstellen.

Diesmal war das Motto ziemlich haarig, das heißt, Haarpflege ist angesagt und ich war mit dem Inhalt der Box wirklich sehr zufrieden und kann alles sehr gut gebrauchen.

Im einzelnen waren folgende Produkte enthalten:


1. Das Hauptprodukt: Percy & Reed - EAU MY GOODNESS - SHINE & FRAGRANCE SPRAY 

Ein Glossspray und Haarparfum in einem, dass klingt toll und ist es auch. Es wird in einem Abstand von 10 cm auf das Haar gesprüht, ein paar Sekunden trocknen lassen und Frau hat sofort tolle Glanzeffekte im Haar, welches dann den halben Tag leicht nach einem Blumengarten duftet.

Die in der BOB enthaltene Originalgröße kostet bei Douglas 30,00€ und somit ist allein mit dem Hauptprodukt schon das doppelte an Wert der Box erreicht und ich habe mich über die anderen Beigaben noch mehr gefreut.

2. Bed Head Tigi - Mini Masterpiece Shine Hairspray (79 ml)

Eine tolle Größe für die Handtasche oder kleines Highlight für das Badezimmer. Masterpiece steht für mittleren bis starken Halt und ein massives, antistatisches Glanz-Finish und soll besonders ideal für Hochsteckfrisuren sein. Das wird natürlich noch ausprobiert.

3. Alterna Bamboo Smooth - Anti-Frizz Shampoo (40 ml)

Dieses Shampoo in toller Reisegröße spendet dem Haar intensiv Feuchtigkeit, glättet es, macht es geschmeidig und schützt gleichzeitig die Haarfarbe.

4. Douglas Hair - Ultimate Shine Shampoo (30ml)

Noch ein kleines Shampoo mit Mango, Vitamin B5 und Keratin für trockenes und strapaziertes Haar. Ich bin mal gespannt, ob es hält was es verspricht, denn nicht alle Produkte der Douglas Hausmarke haben mich bisher überzeugt.

5. invisi bobble - the traceless hair ring (3 Stück)

Juhu, die WM kann kommen. Die bequemen Zopfgummis vermeiden Spliss und Haarbruch. Außerdem leiern sie nicht aus, saugen sich nicht voll und hinterlassen nach dem Tragen keine Knicke im Haar. I love it.

Was soll ich da noch sagen? Die Box of Beauty im Mai 2014 war wirklich spitze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen