Samstag, 24. Mai 2014

Eine Creme so gut wie ein Gesichtslifting?!

Nach einer monatelangen Testphase möchte ich euch über diese spezielle Gesichtscreme berichten:

GoodSkin Labs - Filextra - Facial Revolumizing Treatment


Und das sagt der Hersteller:

"Diese Feuchtigkeitspflege für das ganze Gesicht hilft, das im Laufe der Zeit verloren gegangene Volumen jung aussehender Haut wieder herzustellen.
GoodSkin Labs bietet mit seinem neuesten Anti-Aging Spezialisten eine wirkliche Alternative zum "MidFace Lift" - der neuen Generation des Gesichtsliftings, sowie den immer beliebter werdenden "Füllern" wie Hylaronsäure oder Kollagen zur Unterspritzung der Haut."

Testergebnis:

Ich habe Filextra ca. ein halbes Jahr lang als Nachtcreme angewendet und muss sagen, dass die Versprechungen des Herstellers nicht erfüllt werden.

Obwohl ich noch nicht großartig mit Falten zu kämpfen habe, ärgert mich meine Nasialfalte sehr, die durch das abrutschen der Wangepartie entsteht. Diese wurde während der monatelangen Anwendung kein bisschen gemildert und deswegen bin ich von der Gesichtspflege mehr als enttäuscht. Sie ersetzt als überhaupt gar kein Lifting, was ich auch nicht machen lassen würde.

Auch die etwas grau-braune Farbe der Creme ist nicht wirklich einladend und der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig und duftet weder nach Rosen oder anderen angenehmen Sachen.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Haut gut durchfeuchtet wird, keinerlei Trockenheitsgefühl aufkommt und die Gesichtshaut gepflegt aussieht.

Alles in allem kann ich der Creme keine Kaufempfehlung geben, denn das Versprechen einer strafferen, festeren und aufgepolsterten Haut wird nicht erfüllt.

Außerdem ist der Preis mit 42,99€ (bei Douglas) mehr als happig und steht in keinem Verhältnis zum Preis- und Leistungsverhältnis.

Somit ist Filextra für mich ein absoluter Fehlkauf. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.

2 Kommentare:

  1. versuch mal Tri Aktiline Plus Deep Wrinkle Filler, die hilft mir sehr bei meiner Zornesfalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback. Muss ich gleich mal recherchieren, denn auch ich habe leider eine Zornesfalte. :-(

      Löschen