Donnerstag, 1. Mai 2014

Absolute Nails...

Das letzte frühlingsfarbene Nageldesign hat mich dann doch schnell gelangweilt und eine neue Farbe musste auf die Nägel.

Dafür habe ich gleich einmal den Absolute Nails Nagellack aus der letzten Box of Beauty ausprobiert, der einigen Mädels zu weihnachtlich war. Was aber Geschmackssache und eine Frage der Aufmachung ist.

Der Lack leuchtet und strahlt, es ist eine wahre Freude in anzusehen:



Verwendet habe ich folgende zwei Nagellacke:


- Douglas Absolute Nails in der Farbe 02 Anna
- p2 Sand Style polish in der Farbe 110 classy

Anleitung:

Das Design ist wirklich kinderleicht:

1. Alle Nägel mit dem Douglas-Lack lackieren, 5 Minuten trocknen lassen.
2. Noch einmal alle Nägel mit dem selben Nagellack lackieren.
3. Nach einer Trockenzeit von etwa 10 Minuten mit einem Nagelkleber 6 Glitzersteine in gleichmäßigen Abständen auf den Nagel vom Ringfinger ankleben.
4. Mit einem sehr dünnen Pinsel mit dem p2-Lack die Glitzersteine mit Linien verbinden und nach unten hin auslaufen lassen.
5. Einen Top Coat darüber pinseln und wieder ist er einmal fertig der Lack.

Ich hoffe, euch gefällts. Ich persönlich finde es diesmal sehr gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen